Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Aussichten
°C Nacht/Tag 2 / 16 2 / 15 3 / 16 3 / 17 2 / 9
Niederschlagsrisiko
Vor/Nachmittag (in %)
0 / 0 0 / 0 0 / 0 0 / 0 100 / 80
Sonnenstunden 8 8 8 6 0
Nullgradgrenze 3400m 3300m 3300m 3300m 1900m

Bis einschließlich Samstag verbleiben wir recht eindeutig auf der weiterhin warmen und sonnigen Seite des Herbstes. Über weite Strecken ist vorerst sogar der uneingeschränkte Fortbestand des Goldenen Oktoberwetters prolongiert. Trotzdem wird nun der Hochdruckeinfluss von Tag zu Tag etwas schwächer, aber erstam Sonntag schafft es dann eine wetterwirksame Atlantikfront bis zu uns. Die Folge ist recht trübes und teils nasses Sonntagswetter. Dazu kühlt es stärker ab, die Schneefallgrenze sinkt nach und nach gegen 1500m und bis zum Montag sogar auch noch etwas weiter ab. Es zeichnet sich somit zu Beginnnächster Woche zwar weiterhin nur ein vorübergehender, aber nun doch ein etwas kräftigerer Kaltlufteinbruch ab.

Webcams in Serfaus-Fiss-Ladis