Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag
Aussichten
°C Nacht/Tag 0 / 11 -1 / 14 1 / 14 2 / 13 1 / 13
Niederschlagsrisiko
Vor/Nachmittag (in %)
0 / 20 0 / 0 0 / 30 40 / 60 0 / 0
Sonnenstunden 6 9 6 2 8
Nullgradgrenze 2500m 3000m 2700m 2400m 2800m

Ein Hoch bei den Britischen Inseln dehnt sich in unsere Richtung aus und bestimmt das Wettergeschehen der nächsten Zeit. Dabei kann es mitunter kleine Störfeuer am Rande geben, doch im Wesentlichen wird es wohl bis zum nächsten Freitag beim durchwegs schönen Frühlingswetter bleiben. Am Sonntag werden sich im Tagesverlauf einige tief liegende Wolken zum Sonnenschein gesellen, mehr passiert wohl nicht. Auch bei den Temperaturen tut sich wenig. Am Montag und Dienstag herrscht neuerlich ein sehr ruhiger und stabiler Wetterverlauf vor. Größere Unsicherheiten zeichnen sich aktuell für den Mittwoch ab. Dann nämlich könnte ein kleines Höhentief vorübergehend für Aprilwetter sorgen. Doch fix ist noch nichts. Für Donnerstag und Freitag zeichnet sich jedenfalls schon wieder ruhiges Hochdruckwetter ab.

Webcams in Serfaus-Fiss-Ladis